Ein neuer Besuch im Miramar Weinheim

Ich merke gerade, dass es schon etwas länger her ist seit ich meinen letzten Beitrag verfasst habe. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass ich nicht mehr die Zeit hatte viele verschiedene Saunen zu besuchen. Am Wochenende hat sich dies wieder geändert, da ich mit dem Fahrrad einen Abstecher nach Weinheim ins Miramar gemacht habe.

So ging es auf dem Rad am frühen Nachmittag los in das ca. 100 km entfernte Weinheim. Dort angekommen habe ich mein Zimmer in der Jugendherberge Weinheim bezogen. Diese liegt nur wenige Fußminuten von der Therme entfernt. Für mich sollte es am nächsten Tag erst wieder zurück gehen, da mir 200 km auf dem Rad für einen Tag dann doch zu viel waren.

In der Jugendherberge gab man mir noch einen Rabattgutschein für das Miramar mit.

Mein letzter Besuch im Miramar lag bereits mehr als 2 Jahre zurück. Damals gefiel es mir insgesamt sehr gut. Dieser Eindruck hat sich mit dem aktuellen Besuch auch nicht geändert. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Anlage sehr sauber und die Gastronomie hervorragend. Ich hatte ein leckeres Steak mit viel Salat. Die Preise für das Essen und Trinken sind dabei völlig in Ordnung.

Es wird also nicht mehr das letzte Mal sein, dass ich im Miramar war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>