Neuer Außenbereich in der Taunus Therme

Ich war in der letzten Woche mal wieder in der Taunus Therme und habe den neuen Außenbereich begutachtet. Auch wenn hier noch nicht alles fertig ist: Die Liegen stehen bereits und sind ausreichend vorhanden. Die Bar für den Außenbereich ist leider noch im Bau.

An der Kasse sagte man mir, dass der ganze Umbau im Herbst bereits abgeschlossen sein soll.

Da bin ich ja mal gespannt.

Ein Gedanke zu „Neuer Außenbereich in der Taunus Therme

  1. Im Herbst also, aber welches Jahr denn? 😉 Die Baustelle in der Taunus-Therme existiert mittlerweile schon seit vielen Jahren, und schon so oft sollte irgendwann alles fertig werden. Man hat aber eher den Eindruck, dass immer wieder neue Baustellen dazukommen, wie ganz aktuell die Erneuerung der Spinde und Umkleidekabinen.

Schreibe einen Kommentar